Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Fritz Pauer Trio & special Guests Carol Alston & Heinz von H

Wann:

Fr 3. Dez 2010, 21:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 3. Dez. 2010, 21:00 h, Jazzhuus
Fritz Pauer Trio & special Guests Carol Alston & Heinz von Hermann
Carol Alston - vocals
Heinz von Hermann - tenorsax
Fritz Pauer - piano
Hans Strasser - bass
Joris Dudli - drums
http://www.fritzpauer.info/
http://www.carolealston.com/
http://www.jazzahead.com/

Wie uns aus verlässlicher Quelle berichtet wurde, geht Fritz Pauer nicht so gerne auf Tournee. Nach Lustenau kommt er aber dennoch gerne, da seien die Leute “so liab”. Das ehrt uns. Zuerst war die Idee, dass wir wählen könnten, mit Sängerin oder Saxophon. Da hatten wir die Antwort natürlich gleich zusammen: Mit die beide! Und so haben wir auch für diesen Abend ein schönes Quintett zusammenbekommen. Freut uns.