Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Frohe Weihnachten, Mr. Scrooge"

Wann:

Sa 11. Dez 2010, 20:15
Sa 18. Dez 2010, 20:15
So 19. Dez 2010, 15:00

Wo: Pfarrsaal, Kirchstraße 2, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Platzreservierung: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Laienspielgruppe

"Nach dem Weihnachtsklassiker " A Christmas Carol" von Charles Dickens"

Lassen sie sich von unseren 26 Darstellern im Alter von 8 - 61 Jahren verzaubern und begleiten sie sie ins London der Nachkriegszeit. Dort lebt Mr. Ebenezer Scrooge.....ein geiziger, selbstsüchtiger, verbitterter alter Menschenfeind. Und wieder ist Weihnachten - völlig überflüssig - wie Mr. Scrooge findet. Doch dann erscheint ihm in der Christnacht sein vor sieben Jahren verstorbener Kompagnon Jakob Marley sowie die Geister der vergangenen, der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht. Und da geschieht etwas Seltsames, ja schier Unglaubliches mit dem alten Ebenezer Scrooge.
Doch sehen sie selbst und kommen sie in den Pfarrsaal Göfis. Gespielt wird übrigens erstmalig auf einer großen Drehbühne!

Laienspielgruppe Göfis. Kartenreservierungen: T. 0680 2385062 ab 18.11. jeweils von 10-13 Uhr.