Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 18. Dez 2010, 20:00

Wo: Gloria Theater, Prager Straße 9, 21. Floridsdorf, Wien

Was im Vorjahr zum ersten Mal für großen Erfolg sorgte, wird heuer ausgebaut: Die brasilanische Sängerin, Denise de Macedo, geht auf "Feliz Navidad Tour" und präsentiert amerikanische, südamerikanische Weihnachtssongs sowie Weihnachtslieder in deutscher Sprache. Freilich auf ihre spezielle Art: Rhythmisch, stimmungsvoll und stimmgewaltig.
Begleitet wird sie dabei von internationalen Musikern, u.a. aus Brasilien und Kuba.

Denise de Macedo hat sich als "Voice from Brasil" einen Namen gemacht. Ihre Karriere begann mit 13 Jahren, als sie von verschiedenen Bands als Leadsängerin engagiert wurde. Plötzlich stand sie auch als Backgroundsängerin von Weltstar Shakira auf der Bühne. Denise de Macedo singt Latino-Soul, Samba-Reagge, Bossa-Nova und Funk. Mit ihrer eklektischen Stimme meistert sie die Herausforderung der verschiedenen Musikrichtungen und Komponisten. Auf ihrer CD „Siento“, die in Brasilien aufgenommen wurde, sind unverwechselbare Interpretationen zu hören.