Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sportfreunde Stiller

Wann:

Mo 6. Dez 2010, 20:00

Wo: Wiener Stadthalle, Vogelweidplatz 14 , 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: viennaredaktion

Die „letzte leise Reise“ der Sportfreunde Stiller Mit dem „Live in New York“-Programm auf Tour und am 06.12.10 in Wien.

Special Guest: KATE NASH

Die Sportfreunde können es Stiller, ohne das Geringste ihrer Authentizität einzubüßen! So kündigen sie ihre „letzte leise Reise“-Tour an, die weder die letzte noch sehr leise sein wird.

Inhaltlich basiert die neue Konzertserie der Sportfreunde Stiller im Dezember auf dem Nr. 1-Platin-Album „MTV Unplugged in New York“. Für alle, die noch nie oder schon einmal in New York waren, liefern die Sportfreunde Stiller die gefühlten Big Apple-Versionen ihrer größten Hits, filigran akustisch umgesetzt mit Bläsern, Streichern, Chor und weiteren Gastmusikern in einer Wolkenkratzer-Comicstrip-Kulisse.

Die Stadthalle in Wien ist am 6.12.10 der Spielort der Weltmeister der Rock-Herzen.