Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 4. Dez 2010, 19:30

Wo: Wiener Stadthalle, Vogelweidplatz 14 , 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: viennaredaktion

Ende des Jahres, genauer gesagt am 4. Dezember 2010, geben die Kings of Leon ihr langersehntes erstes Gastspiel in Wien.

Das Rock- Quartett aus Nashville, das für sein jüngstes Album "Only By The Night" gleich achtmal mit Platin ausgezeichnet wurde und vor allem in England als eine der erfolgreichsten Rock- Bands gilt, tritt am Samstag, 4. Dezember, in der Wiener Stadthalle auf. Hits wie "Sex On Fire" oder "Use Somebody" machten die Brüder Nathan, Caled und Jared sowie ihren Cousin Matthew weltweit bekannt. Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag (9.9.).

Auf die KingsofLeon- Mischung aus typischen Grunge- Elementen, britischen 80er- Klängen und wuchtigem Sound darf man sich schon vor dem Wien- Konzert auch auf einer neuen Platte einstimmen. Das neue Album "Come Around Sundown" kommt am 15. September auf den Markt.