Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DAVID WANTS TO FLY - Publikumspremiere

Wann:

Do 9. Dez 2010, 20:30–23:30

Wo: Votiv Kino, Währingerstraße 12, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • reservierung unbedingt erforderlich: €7,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Poool

DAVID WANTS TO FLY - Publikumspremiere und anschließendes Publikumsgespräch mit Regisseur David Sieveking und Ulrike Schrott (Autorin des Buches "Maharishi Good Bye")

RESERVIERUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH!

www.votivkino.at oder Tel.: 01 3173571

DAVID WANTS TO FLY , ein Film von David Sieveking

Die beispiellose Erfolgsgeschichte des Maharishi Mahesh Yogi begann im Himalaya. Seit den 60er Jahren hat der Guru auch im Westen zahlreiche prominente Anhänger gewonnen, darunter die Beatles. Fast sechs Millionen Menschen weltweit praktizieren heute die Transzendentale Meditation (TM). Auch David, ein junger Filmemacher auf der Suche nach Inspiration, will es mit der Meditation probieren. Denn nicht zuletzt sein großes Vorbild, der legendäre Regisseur David Lynch, versichert ihm höchstpersönlich, dass TM eine Quelle der Kreativität und des Erfolgs sei.