Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bingo! mit Jackpot

Wann:

Mi 1. Dez 2010, 20:00
Mi 8. Dez 2010, 20:00
Mi 15. Dez 2010, 20:00
Mi 22. Dez 2010, 20:00

Wo: SpielBar, Lederergasse 26, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: SpielBar

Wer kennt es nicht! Das klassische Seniorenspiel aus Hollywoodfilmen! Aber Überraschung: es ist wirklich lustig! Spaß und Spannung sind vorprogrammiert!
Wir spielen jeden Mittwoch zwei Runden Bingo. Zu gewinnen gibt es 10 vodka bzw. den Jackpot von über 200,-!

Solche oder ähnliche Aktionen gehören zur SpielBar, Wiens neuestem Spielelokal, wie die Butter aufs Brot. Oder besser: wie die Guacamole in die Fajita!

In der Lederergasse erwartet Euch aber mehr als nur Mensch-ärgere-Dich-nicht und Würfelpoker. Über 100 Brett- und Kartenspiele stehen bereit kennen gelernt und gemeistert zu werden. Wer im informativen Spielekatalog schmökert, findet bestimmt genau das Richtige, und falls nicht, stehen die netten Kellnerinnen und Kellner mit Rat und Tat zur Seite.
Vielleicht sitzen sogar die nächsten Spielpartner an der Bar und warten auf Deine Herausforderung!

Wer es mal lieber sportlich angeht, misst sich beim Tischfussball, oder jagt am Flipper oder Dartbrett nach dem Highscore. Hier werden Legenden geboren!