Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 10. Dez 2010, 23:00

Wo: SASS Music Club, Karlsplatz 1, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: zuckerwatt

Andreas Reiter (zuckerwatt)
Fabian Hofer (zuckerwatt)
Thomas Reiner (zuckerwatt)

Wieder ist ein Jahr vergangen und ZUCKERWATT kann auf wunderschöne Momente und Augenblicke mit Freunden und treuen Weggefährten zurückblicken. Internationale Gäste, wie Laurent Garnier feat. Scan X, Gregor Tresher, DJ 3000, Uto Karem, Dapayk & Padberg, Namito oder Christian Prommer, um nur ein paar zu nennen, bereicherten neben zahlreichen nationalen Djs unsere Abende. Zu den monatlichen Veranstaltungen im SASS Music Club gesellten sich auch dieses Jahr wieder Events im Flex, Pratersauna, Planetarium, Volksgarten, The Loft und Quake. Kooperationen wie die GürtelAffäre wurden gemeinsam und locationübergreifend aus dem Boden gestampft, unser geliebtes BadeBASS Festival wird uns wieder unvergesslich in Erinnerung bleiben und große Pläne für die Zukunft wurden geschmiedet. Alles in allem ein großartiges Jahr, das einen würdigen Abschlussmonat verdient.
So feiern wir am Fr 10. Dezember, gemeinsam mit unseren Residents Andreas Reiter, Fabian Hofer und Thomas Reiner, unser ZUCKERWATT WEIHNACHTSFEST im SASS Music Club. Darauf und auf Euch freuen wir uns schon!
Was 2011 wohl bringen mag? :)

Friendlist unter http://www.zuckerwatt.at