Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 11. Dez 2010, 21:00

Wo: Jazzland , Franz-Josefs-Kai 29, 01. Innere Stadt, Wien

Zu den liebsten aber auch seltensten Stamm-Gästen zählt der grandiose Allround-Musiker Thomas Gansch tp&voc&okarina, der sporadisch vorbei schaut und meist nach kurzer Zeit weiterhetzt, um seine zahlreichen Projekte mit gewagten Duo-Konzerten oder den nicht einzuordnenden Gansch&Roses zu pflegen. Immer wieder sage ich, wie gerne ich ihn auf der 'landl-Bühne hören würde, und er meint, er würde auch einmal gerne etwas Traditionelleres konzipieren. Jetzt ist es soweit - wir hören weiters: Leonhard Paul tb & voc & sousaphon, Florian Trübsbach ss & as & okarina, Klaus Dickbauer cl & ts & bs & okarina, Albert Wieder helikon, Michael Hornek p, Markus Ratka bjo, Mario Gonzi dm & wb und der Bandleader vermerkt: "Als glühender Verehrer von Rex Stewart, Bix Beiderbecke, Spike Jones & the City Slickers sowie der Musik im allgemeinen wird es mir eine besondere Ehre sein, an diesen drei Abenden das Wiener Jazzland zu bespielen! Ich freue mich sehr drauf und verbleibe mit besten Grüßen - Thomas Gansch".