Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 13. Dez 2010, 20:00–21:20
So 19. Dez 2010, 20:00–21:20
Mo 20. Dez 2010, 20:00–21:20

Wo: Theater Drachengasse, Fleischmarkt 22, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf, Abendkassa: €16,00
  • karten@drachengasse.at: €16,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Kathrin Kukelka-Lebisch

Es gibt tatsächlich Menschen, die Weihnachtsfeste veranstalten. Ist das komisch!, hat sich schon Gustave Flaubert gewundert. Was würde er wohl vom heutigen Weihnachtswahn(sinn) halten, der uns alle Jahre wieder auf Trab hält ...
Dieser Abend voll witziger und schräger, hinterhältiger und skurriler weihnachtlicher Gedichte, Geschichten und Lieder von Robert Gernhardt über Loriot bis Heinz Erhardt und Ingrid Noll zeigt Ihnen, wie man Weihnachten feiern kann und trotzdem glücklich ist.
Textauswahl, Buch: Hans Mrak Am Klavier: Phillipine Duchateau Mit: Dunja Sowinetz, Hubert Wolf FOTO: Marta Mauro Wolf