Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 23. Dez 2010, 21:00

Wo: Jazzland , Franz-Josefs-Kai 29, 01. Innere Stadt, Wien

"Der Heilige Abend ist der Tag nach dem Konzert der Barrelhouse" Ich habe zur Sicherheit nachgeschaut - in der "Wikipedia" findet man diese Definition nicht - noch nicht. Eigentlich verwunderlich, denn in diesem grandiosen Lexikon findet man so gut wie alles Wissenswerte und Traditionsreiche - und daß die Band seit über 3 Jahrzehnten am 23.12. bei uns aufswingt, ist sowohl wissenswert und wie in Stein gemeißelt. Lassen wir uns also von Franz Luttenberger tp&p, Norbert Vas tb, Alfons Würzl cl&ss&voc, Humbert Augustynowicz p, Peter Bauer b und Horst Bichler dm in die richtige Stimmung versetzen - wobei man für sich selbst und die nähere und weitere Verwandtschaft gleich die herrliche Scheibe "Crazy Rhythm Since 50 Years" und dazu noch die neue Überraschungs-CD erstehen kann, die ebenso wie das nun schon klassische Opus mit Max Kaminsky & Wild Bill Davison von Obigen mit Begeisterung und Anstrengung autogrammiert wird.