Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 15. Aug 2010, 17:00

Wo: Open Air Bühne vor dem Schloss Wolkersdorf, Schlossplatz 1, Wolkersdorf im Weinviertel, Mistelbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €7,00

Eingetragen von: Kultursommer2010

Der Autor, Schauspieler und Moderator Erich Schleyer ist aus dem Sektor Kinderunterhaltung nicht mehr wegzudenken. Heute schon Erwachsenen ist er noch aus seinen Deutschen Kinderprogrammen wie "Feuerrotes Spielmobil", "Rote Zora" und "Clown&Co." bekannt. Anfangs der 90er-Jahre präsentierte er im ORF immer Samstags "Erich's Chaos".
Durch sein großes Talent Märchen und auch seine "verschleyerten" Geschichten in eindrucksvoller Weise zu interpretieren und ihnen mit seiner ausdrucksstarken Stimme einen besonderen Reiz einzuhauchen macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis, ihm zuzuhören.