Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Aug 2010, 12:00

Wo: Golfrange Schwechat, Brucker Bundesstraße 80, Schwechat

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: triedl

98.3 Superfly lädt zu Superfly’s Wonderful World of Golf ein:
28. August, ab 12:00 Uhr, Golfrange Schwechat

Es erwartet euch ein entspannter Tag in gediegener Golfclub-Atmosphäre im Golfclub Schwechat, mit Soulful Music von 98.3 Superfly.

Golfschnuppern
Dabei ist es unerheblich, ob ihr bereits Golf spielt, denn für alle Nichtgolfer gibt es die Möglichkeit einmal ganz unbeschwert den Schläger zu schwingen. Die Golftrainer werden euch in die Welt des Golfens einführen und ein paar Tricks und Tipps zu diesem Sport zeigen.

Wer schon immer mal wissen wollte, was es mit dem kleinen Ball so auf sich hat, meldet sich am besten rasch auf der Superfly Webseite und sichert sich einen Platz zum Schnuppergolfen. Unter allen Teilnehmern gibt es ein dickes Starter-Paket im Wert von über €2.000 zu gewinnen.

Golfturnier
Für alle Golfer veranstaltet Superfly ein vorgabewirksames 9-Loch Turnier (Stableford). Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder ordentlicher Golfclubs, die eine vom Heimatclub und Verband bestätigte Höchstvorgabe von -45 vorweisen können. Auch dafür gibt es nur ein begrenztes Kontingent an Flight-Plätzen.

Einfach abhängen
Abgerundet wird der Tag & Abend mit einem kulinarischen BBQ beim Clubhaus und der passenden musikalischen Untermalung durch das Superfly DJ Collective.
Ihr seid selbstverständlich alle herzlich willkommen bei diesem entspannten Tag am Grün dabei zu sein, selbst, wenn ihr kein Interesse an einer aktiven Betätigung rund um das Golfen habt.

Die Facts:
Datum: Samstag, 28. August 2010 ab 12 Uhr
Ort: Golfrange Schwechat, Brucker Bundesstrasse 80, 2320, Schwechat
Programm:
Superfly Golfturnier (Stableford)
Schnuppergolfen
Soulful Music by Superfly feat. the Superfly DJ Collective

Anmeldung für Golfturnier oder Golfschnupper: http://www.superfly.fm