Diese Veranstaltung ist schon vorbei
poolbar-Festival: Red Bull Music Academy presents: t.b.a.

Wann:

Fr 6. Aug 2010, 20:30

Wo: Poolbar, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: poolbar_Festival

Zum zweiten Mal wird heuer die Red Bull Music Academy beim poolbar-Festival ihre Tore öffnen und den Festival-BesucherInnen Einblick in das Musikschaffen großer KünstlerInnen bieten. 2009 war DJ-Übervater Grandmaster Flash vorort, um jungen ProduzentInnen, InstrumentalistInnen und DJs/DJanes aus verschiedensten Genres Tipps um sein Handwerk mitzugeben, wer dieses Jahr den Durst Wissenshungriger stillen wird, stand bei Erscheinen des Magazins noch nicht fest. Aber soviel sei gesagt: An der reisenden Musikhochschule gaben weltweit schon Lehrmeister wie Carl Craig, Skream oder Tony Allen ihr Wissen weiter, teilten Soundstudios, Plattenspieler und/oder Esstisch mit der neugierigen Klasse und in die Reihe der Heroes wird sich sicherlich einE WürdigeR einreihen.
redbullmusicacademy.com

Mehr Info: http://poolbar.at/programm/2010/08/06/399

Außerdem am 6. August beim poolbar-Festival:

Elektro Guzzi
Best of film:riss

DJs: E-Xquisite, Café Lutz