Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KleiderTauschParty

Wann:

Sa 28. Aug 2010, 12:00–18:00

Wo: AnziehBar, Marktstraße 5, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Flo Kohler

KLEIDERTAUSCHPARTY in der AnziehBarHeute um 12:19.Informationen Fetzen tauschen für einen guten Zweck!

Jetzt wird zeit eure kleiderschränke auszumisten, denn wir wissen das ganz hinten im Schrank viele kleine Schätze schlummern die die noch fast neu sind und du sie trotzdem nicht mehr anziehst.

jetzt kannst deine alten klamotten für was gutes rausrücken...
...
Und so gehts.

Du hast Kleidung (Hoodies, Tshirts, Hosen, Jacken, ...) zu Hause, die du nicht mehr anziehst, die aber trotzdem noch in gutem zustand sind, dann bring sie nächsten Samstag (28.8.) in die Anziehbar Dornbirn.
Hier kannst du fröhlich mit anderen Leuten und freunden drauflostauschen, tratschen oder einfach chillen und geniessen

jeder soll bringen so viel er kann und kann natürlich auch so viele sachen wieder mit nach hause nehmen

kostet natürlich alles nichts!!!

Alles was am ende übrig bleibt wird zusammen mit der Hilfsorganisation "STUNDE DES HERZENS" an notleidende Familien in Vorarlberg gespendet.

Die Bar ist gefüllt: bier cocktail, prosecco -alles da!

********* Special: Lisi' Bowle *********

Beginn: ca. 12.00Uhr- ca.18uhr

Ab ca. 14.00Uhr rockt DJ Nesta (Deutschland) die Turntables und sorgt für die beste tasuch und shoppingstimmung

* Bitte keine dreckigen, kaputten oder ausgewaschene bekleidung bringen, nur solche die du auch wieder anziehen würdest.

wir freuen uns
die anziehbar-mannschaft

wir bedanken uns bei "guerilla nursery" für die immer guten djs und zusammenarbeit
und bei "stunde des herzens" für dieauch immer gute zusammenarbeit!!!!