Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lawinenwege Blons - Verbauungsweg

Wann:

Mo 2. Aug 2010, 08:30
Mo 30. Aug 2010, 08:30
Mo 27. Sep 2010, 08:30

Wo: Gemeindeamt, Blons 9, Blons

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Barzahlung: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: bioparktermine2010

Der Verbauungsweg führt zu den Orten, an denen die Lawinenkatastrophe 1954 ausgelöst wurde, und zeigt die verschiedenen Verbauungen, die zum Schutz des Ortes errichtet wurden. Mit dem Wanderbus erreichen wir eine angenehme Höhe - etwa 300 Hm sind es noch bis zum Gipfel des Falvkopf. In Hüggen haben wir Gelegenheit, den Schauraum zu besichtigen, dort besteht auch die Möglichkeit zu grillen. Über den Schutzwald- und Leusorgweg kehren wir in den Ort zurück.

Anmeldung bis zum Vortag 17.00 Uhr: 05554/5150 oder 0664/5852735