Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Aug 2010, 21:00–05:00

Wo: Megiddo, Ullmannstraße 12, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €3,00

Eingetragen von: Hybridchaos

Wir heissen euch wieder Willkommen in der elektrischsten Tanzgruft, die Wien zu bieten hat ! Nach langer Pause melden wir uns wieder und das besser als je zuvor !
Wir erwarten uns einen fulminanten Start in eine neue Epoche maschineller Tanzbewegungen, verstörenden Lichts und kalten Sounds !!

Ein paar Neuerungen gibt es denoch: Ab nun werden wir euch mit dem Stromtanz immer am ERSTEN freitag oder samstag des Monats beehren - Preislich bleibt alles beim alten ...
Diesmal heissen wir allerdings einen Gast-DJ Willkommen und zwar DJ MEPHISTO (war bereits Gast am Overdose sowie am Electric Fallout) ... Wir freuen uns natürlich abermals auf euer zahlreiches kommen !