Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 30. Apr 2010, 23:00

Wo: Rockhouse, Schallmooser Hauptstraße 46, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • AK: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: RockhouseSalzburg

Die legendäre VIBRAZONE ist zurück! Es mussten einige Jahre vergehen, doch der Zeitpunkt kann kaum besser sein als jetzt, um die Grooves und die Stimmung der Vibrazone in der Rockhouse-Bar wieder auferstehen zu lassen!
Und das in doppelter Hinsicht. Am 24.04 starten wir nach der Sofa Surfers Live Session im Saal mit "Dirty Electric Fusion Head" Karl Moestl und special Guest Rainer Klang durch!
Am Freitag dem 30.04 nach dem Bauchklang Konzert setzt Uwe Walkner noch eins drauf (übrigens können wir uns noch mehr auf Feines für die Ohren freuen, denn es wird wieder Walkner.Moestl Releases und Gigs geben)!
Abgerundet wird das Ganze mit Live Visuals und einer neuen Lichtshow.

Beats & Breaks, Elektro & Techhouse der Extraklasse !
feel the vibrations!