Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Apr 2010, 21:00

Wo: republic, Anton-Neumayr-Platz 2, Stadt, Salzburg

samba-tänzerinnen, trommler, capoeira und brasil-sound – das benefiz-event festa do brasil geht in seine 9. runde. wieder einmal wurden keine mühen gescheut, ein brasilien-spektakel der extraklasse auf die beine zu stellen, um mit dem erlös den ärmsten brasiliens zu helfen.

gleich zu beginn entführt die mehr als dreißig-köpfige trommelgruppe „via jante atrevido“ das publikum mit samba-rhythmen mitten in den karneval von rio, wo anschließend samba-tänzerinnen in ihren farbenprächtig schillernden kostümen brasilianische lebensfreude versprühen. und während die tänzerinnen für ihren nächsten show-block tief luft holen, sorgen die austro-brasilianische sängern lia weller (u.a. bekannt durch ihre teilnahme bei starmania) und die brasil-band edison tadeu & so de sacanagem musikalisch für superstimmung.