Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 17. Apr 2010, 00:00

Wo: Gusswerk Eventfabrik, Söllheimerstraße 16, Stadt, Salzburg

Ikone, Urgestein, Top-Star oder Legende, man kann es drehen und wenden wie man will, bei LAURENT GARNIER klingt jeder dieser Ausdrücke passend. Für Electronic Motion ist es eine unvorstellbare Ehre ihre Internationale DJ Sammlung mit diesen Künstler erweitern zu dürfen. Im Rahmen eines Exklusiv Events und einer limitierten Ticket Auflage von 800 Karten, der charismatische Franzose zum ersten Mal Salzburg stürmen. Wir raten daher sich jetzt schon Tickets zu sichern, da der Ansturm diesen Herren erleben zu können, enorm sein wird. Doch nun ein paar Worte über diese DJ Größe:

Für die französische House- und Technoszene ist LAURENT GARNIER das, was Sven Väth für Deutschland ist. LAURENT GARNIER zählt als DJ, Produzent und Labelinhaber zu den wichtigsten Figuren in der elektronischen Musik. Laurent startete seine DJ-Karriere in den späten 80ern und entwickelte sich zum Großmeister verschiedener Stile. Egal ob Deep House und Detroit Techno, als auch die noch härtere Seite von Acid und Trance bis hin zu jazzigen Tracks – seine Bandbreite kennt keine Grenzen.

Anfang der 90er Jahre zog es ihn zurück nach Paris, wo er 3 Jahre lang den Club „Wake Up“ leitete. Mit Eric Morand gründete er das Label „F Communications“ und seine Bookings wurden immer internationaler. Heute steht er weltweit an den Reglern und gilt als einer der besten DJs der Welt! Mehr Exklusivität geht nicht mehr.