Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 11. Apr 2010, 10:00–18:00

Wo: Sportplatz, Schnifis, Schnifis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Klaus Ritter

Leider Wetterbedingt endgültig abgesagt
***********************************************
Leider spielt das Wetter auch diesen Sonntag (11.4.) nicht mit. Es wird kühl, labil, regnerisch mit einem starken Nordostwind - also weniger schön für ein Fliegerfest.

Wir freuen uns aber auf ein tolles Frühlingsspektakel im nächsten Jahr, voraussichtlich wieder Ostermontag.

Der 1. Vorarlberger Gleitschirmfliegerverein Schnifis lädt Euch Alle zu seinem mittlerweile schon traditionellen und beliebten Frühlingsspektakel ein. Wir haben uns wieder ein tolles Programm ausgedacht. Ganz gleich ob Groß oder Klein, Flieger oder Nichtflieger – es ist für Jeden etwas dabei und wir freuen uns auf ein interessantes, lustiges, spannendes und für alle Gäste erlebnisreiches Frühlingsfest.

- Gemütlicher Frühlingshock mit Musik
- Tandemflüge fast geschenkt - Bitte rechtzeitig Anmelden!
- Kinderprogramm mit Gesichter anmalen, Hüpfburg und mehr
- Bewirtung und Musik am Fußballplatz
- Flitzer Fliegen
- Flugshow
- Fuchsjagd
- Testmöglichkeiten Schirme und Ausrüstung führender Hersteller
- Sofortpreis und Tagespreis für Punklandungen