Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 2. Apr 2010, 22:00

Wo: Club Douala, Schubertstraße 2, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: kaethe

Peter Cornely aka Karotte, der 1969 geboren wurde, ist ein Paradebeispiel für solch ein seltenes Phänomen. Über die letzen beiden Dekaden hat dieser deutsche Unterhaltungskünstler die Spitze des DJ-Eisberges erklommen und verteidigt. Nicht unbedingt als Produzent, aber als ein weltweit angesehener Plattendreher.

Diese beachtliche Position hat er dadurch erlangt, dass er jeden Abend 100% gibt. Seine unnachahmliche Mixtur aus elektronischen Stilen unterscheidet ihn schon deutlich von seinen Kollegen, doch seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, unterstreicht seine unangefochtene Stellung als internationaler Top-DJ. Seine Liebe zur Musik kann man eindeutig hören und sehen, kein Mix-Maestro lebt sein Set so intensiv wie Karotte.

Seine Auftritte sind nicht lediglich eine gute Option für eine wilde Nacht in der Innenstadt, sondern ein ganz spezielles Erlebnis für sich. Seine Residencies in zahlreichen Clubs belegen seinen Stellungswert für die elektronische Szene. U60311 Frankfurt, Stammheim Kassel, Harry Klein München und aktuell der Cocoon Club in Frankfurt sind nur ein paar Beispiele für die renommierten Tanzpaläste, die sich über die Jahre hinweg um ihn geprügelt haben.

Zugleich feiert unser Korhogo Inc. "Douala Allstars" Team Geburtstag. Zusammen 118 Jahre alt und davon mindestens 60 Jahre DJ- Erfahrung !!!
Lasst rocken !

Line Up:
Karotte
Jesco Schuck
Devin Martinez
Campi
Bernd Gradish

open: 22:00
close: 08:00

www.myspace.com/djkarotte
www.myspace.com/jesco.schuck
www.myspace.com/devinmartinez
www.myspace.com/djcampi
www.myspace.com/berndgradish