Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kasimir und Karoline

Wann:

Sa 17. Apr 2010, 20:00
Fr 23. Apr 2010, 20:00
Sa 24. Apr 2010, 20:00
Fr 30. Apr 2010, 20:00
Sa 1. Mai 2010, 20:00
Fr 7. Mai 2010, 20:00
Sa 8. Mai 2010, 20:00

Wo: Altes Vereinshaus Lauterach, Hofsteigstraße 5, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €10,00
  • Restkarten Abendkassa: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: werbung

Das junge Liebespaar Kasimir und Karoline besuchen das Oktoberfest. Kasimir ist frustiert. Er ist gerade arbeitslos geworden und deshalb nicht in Feststimmung. Doch Karoline will sich ihre gute Laune nicht verderben lassen und den Abend genießen. Die beiden trennen sich im Streit.
Kasimir klagt dem Merkl Franz und dessen Erna sein Leid. Franz ist ein Kleinganove.
Er hat klare Vorstellungen wie Kasimir sein Leben führen könnte! Erna hegt Sympathien für Kasimir. An Karoline ist bald der Schürzinger, eine Zufallsbekanntschaft, interessiert. Doch Karoline wittert ihre Chance beim Kommerzienrat Rauch. Vielleicht würde sich nach einer Autoausfahrt mit diesem, ein Weg in die gehobenen Kreise der Gesellschaft finden...
Auf dem Oktoberfest verweben sich Sehnsüchte, nicht erfüllte Lebensträume, das Vulgäre und das Liebenswerte unserer Festbesucher.
Zuletzt sieht manches anders aus.
Wie meint Kasimir am Schluss: "Träume sind Schäume"