Diese Veranstaltung ist schon vorbei
LINDERWAHN - Bekenntnisse eines Wirr-tuosen

Wann:

Sa 24. Apr 2010, 20:00–22:00

Wo: Gemeindesaal Krumbach, Dorf 2, Krumbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Julia

Der Kabarettist MARKUS LINDER präsentiert sein neues Solo-Programm ‚LINDERWAHN – Bekenntnisse eines Wirr-tuosen’.

Die Hauptrolle im Programm spielt dabei die Musik: Mal an Piano, mal an Blockflöte, Didgeridoo, Trompete, Violine und Ukulele, der tolpatschige Wirr-tuose spielt alles, wenn er es nicht gerade umwirft. Er entführt sein Publikum in seine entrückte Welt und erzählt Geschichten, rockig und poetisch, clownesk und grotesk, laut und dann wieder ganz leise.

Regie führt der renommierte Wiener Schauspieler und Autor BERND JESCHEK, der u.a. bei der erfolgreichen Bläsergruppe ‚Mnozil Brass’ als Regisseur tätig war.