Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Flügge - Ausziehen bitte!

Wann:

Fr 16. Apr 2010, 20:00

Wo: Gemeindekeller, Kirchstraße 2, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkasse: €13,00
  • Vorverkauf: €11,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Kulturverein Goefis

Von der Jungfrau zur „jungen Frau“ - Silvia Senoner präsentiert ihr neues Programm

Nach Jugendstil und JUNG-FRAU wird die junge Vorarlberger Kabarettistin „flügge“ und packt schonungslos aus: 24 Jahre Hotel Mama - natürlich mit Frühstück - sind genug!
Jetzt darf sie endlich auf den eigenen Beinen stehen und die Unwegbarkeiten des Erwachsenwerdens verpacken. In Geschichten, die das junge Leben schrieb - die jeder von uns kennt, aber selten so zwerchfellreizend zu Gehör bekommt.

Silvia Senoner - die (un)leidenschaftliche Singlefrau aus Götzis kann ihre Herkunft nicht verleugnen und ihren Mund nicht halten. Sie plaudert, wie ihr der Schnabel gewachsen ist, über Mütter, die in der neuen Wohnung aufräumen wollen und Männer, die zum Frühstück bleiben könnten. Und wenn Frauen wie sie zum Schraubenschlüssel greifen, sind Autos auch für den Zuhörer nicht mehr nur banales Fortbewegungsmittel.

Wer sagt, sie ist chaotisch, ganz eigen und nicht normal würde ihr ein erwünschtes Kompliment aussprechen. Silvia genießt solche Attribute genau so, wie ihre Höhenflüge und Niederlagen, das Raufundrunter im Leben einer jungen Frau. Pointenreich verpackt in humorvollen Geschichten aus dem Alltag mit der Erkenntnis, dass es langsam Zeit wird, „flügge“ zu werden.