Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Apr 2010, 20:15
Sa 17. Apr 2010, 20:15
So 18. Apr 2010, 19:30
Fr 23. Apr 2010, 20:15
So 25. Apr 2010, 19:30
Fr 30. Apr 2010, 20:15
Sa 1. Mai 2010, 20:15

Wo: Pfarrsaal, Kirchstraße 2, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €9,00
  • Kinder bis 14 Jahren: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Laienspielgruppe

LAIENSPIELGRUPPE GÖFIS
Um endlich einmal ohne seine Schwägerin Hedwig in Urlaub fahren zu können, heckt Josef Himmel einen total verrückten Plan aus und sucht per Zeitungs-Annonce auch noch eine weibliche Urlaubsbegleitung. Sein Arbeitskollege Andreas soll ihm nun bei der Umsetzung seines Planes helfen. Doch leider kommt alles anders als geplant, nicht zuletzt auch durch die Schuld der Nachbarn Hugo und Berta Hoeb.

Es spielen: Franz Widowitz, Elke Ledetzky, Herbert Staffler, Carmen Wernig, Hilmar Gabriel u. Jutta Hammerer
Regie: Armin Dietrich

Wir versprechen einen unterhaltsamen Abend mit Lachtränen-Garantie....und wer uns kennt weiß.......Wir halten, was wir versprechen!