Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 7. Apr 2010, 18:00–20:00

Wo: Parkhalle Egg, Kohlgrub 925, Egg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: schurti27

Das Leben ist ein Spiel und wer spielt, weiß mehr vom Leben! Und wer fragt, der spielt bereits:

Der Bregenzerwald – eine Bühne, eine große Bühne mit Holzfällern, Lehrern, Dachdeckern, Hausfrauen, Kriminellen, Schülern, Geistlichen, Nazis, 68ern, Spaß-Hungrigen, Lustlosen, Lebensmüden, Optimisten, Halbstarken und Ganzstarken. Da „Mein Kampf“, dort das „Facebook“. Dazwischen eine verrückte Welt, jeder ist für sich ein Verrückter, spielt die Rolle seines Lebens. Doch in der Gemeinschaft wird alles geglättet, was uneben ist. Der Einzelne zählt nichts, nur die Masse! Darum…

Leute. Macht Theater!

Lass all die Worte aus deiner Feder fließen, die schon längst hätten geschrieben werden müssen, komponiere Musik, die zu heiß ist für diese Welt, werke und spiele, als gäbe es kein Morgen. Wir brauchen dich, ohne dich wäre es karg auf diesem Erdenrund.

Du bist zwischen 14 und 27 Jahre alt und kannst dir vorstellen als SchauspielerIn auf der Bühne zu stehen, an einem Theaterstück zu basteln. Das Theatergeschehen mit zu erleben als TechnikerIn, BühnenbauerIn, VisagistIn, KostümbildnerIn, als Regie-AssistentIn, als Bühnenband. Dann komm vorbei!

Wo? Parkhalle Egg; Mittwoch. 07.04.2010, 18 Uhr
Offene Jugendarbeit Bregenzerwald in Zusammenarbeit mit dem Provinztheater Egg