Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Landjäger #08 – Helden – T-Shirt Ausgabe – Präsentation

Wann:

So 4. Apr 2010, 20:00

Wo: LIVID Departmentstore, Marktstraße 13, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ljmag

THEMA HELDEN
Am Ostersonntag zelebriert der Landjäger seine neueste Ausgabe. In Kooperation mit LIVID-Departmentstore in Dornbirn hat die Wurst 5 wunderbare T-Shirts produziert. Unsere geschätzten Illustratoren haben wiedereinmal beste Arbeit geleistet. Flankiert von unserer Textfraktion die ihrerseits passende Poster bespielt hat ein nahezu unschlagbares Paket.
Mit von der Partie: Florian Bayer, Sharmila Banerjee, Stefanie Hilgarth, Fabienne Feltus und Christof Nardin. Texttechnisch dabei: Amrei Rüdisser, Peter Rüscher, Alois Gstöttner, Elisabeth Breidenbrücker, Theresa Feurstein, Christian Schachinger, Pia-Maria Bach, Lisa Rümmele Daniel Furxner und die Buben vom Velo.

Ein kleiner Preview der T-Shirts gibt es hier zu bewundern. Freunde es lohnt sich.
http://www.facebook.com/home.php#!/LandjaegerMagazin

Da uns das Wohl der Menschen am Herzen liegt, gibt es auch in gewohnter Manier eine feine Sause am 4. April 2010.

Wir öffnen um 20:00 Uhr die Tore vom LIVID, dort wird kühles Bier, Drinks und ein lockerer Bilderreigen kredenzt. GRRIZZLY wird uns mit einem Konzert beglücken und T-Shirts gibts natürlich auch.

Ab 23:00 Uhr zieht die Karavane weiter und unsere DJ's DAMN GOOD KIDS und YNNY werden uns wie gehabt ihre Basswatschen um die Ohren hauen. Schöne Sache da die Location schon ausgesucht, jedoch erst an diesem Abend im LIVID verraten wird. Tickets gibts um die Spannung zu steigern ebenda.

Die Wurst freut sich wie immer auf zahlreiches Erscheinen!