Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 23. Apr 2010, 20:30

Wo: Davis , Kürschnergasse 9, 21. Floridsdorf, Wien

Die Band rund um den Sänger, Gitarristen und Songwriter Richi Nagy ist schon Stammgast bei BlueSimon im DAVIS nach längerer Pause ist es uns endlich doch wieder gelungen einen Konzerttermin zu fixieren! Seit 2002 gibt es diese erfolgreiche Formation mit den hervorragenden Musikerkollegen Charly Hloch und Harry Hauzenberger, bestens bekannt auch unter ihren "anderen" Namen Charlie Lloyd und Harry Hudson als ständige Begleiter von Al Cook, dem Wiener Urgestein des Blues. Wie schon einmal im Jahr 2007 wird an diesem Abend endlich wieder einmal Ulli Bäer an der Leadgitarre mit dabei ­ zahlreiche Gäste haben dies schon sehnlich erwartet! Motto der Herren: Keep on elvising! Zeitgerechte Reservierung ist für dieses Konzert angeraten.