Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 27. Apr 2010, 20:30

Wo: Davis , Kürschnergasse 9, 21. Floridsdorf, Wien

"Allanich" heißt das Solo Programm von Markus Hackl. Der Singer/ Songwriter präsentiert solo seine Lieder, die von Menschen in Alltagssituationen erzählen. Die Texte von Markus Hackl berühren und die Musik vervollständigt die Songs des Weinviertlers zu einem Gesamtbild.

Jürgen Rottensteiner war Kulturjournalist, freier Autor und Musiker in Bluesbands. Er spielte Bluesharp bei Juke Joint Blues Band, Leo Kysela, Ripoff Raskolnikov, Sir Oliver Mallys Blues Distillery, Bluespumpm, Bottle Up & Go. Alwin Schönberger widmet sich dem trad. akustischen Blues und Folkblues. Zu seinen Vorbildern zählen stilprägende Gitarristen wie John Hurt, Lightning Hopkins und Brownie McGhee und ergänzt das Programm mit Eigenkompositionen, präsentiert mit Gesang, akustischer Gitarre und Slidegitarre.