Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 22. Apr 2010, 20:00

Wo: Bank Austria Halle, Guglgasse 8, 11. Simmering, Wien

Bushido muss man wohl niemanden mehr großartig vorstellen, zumal er dies auch gerade selbst ausführlich in seinem auto-biographischen Film "Zeiten ändern Dich" getan hat - jetzt gilt es, "King Bushido" mal wieder persönlich zu sehen: Live im Wiener Gasometer! Zeiten ändern Dich - kein anderer Satz trifft besser auf Bushido zu. Er hat Grenzen überschritten, Rekorde gebrochen, sich gefunden, seine Lebensgeschichte durch Erfolgsproduzent Bernd Eichinger ins Kino gebracht, kurzum all jenes erreicht, wovon Tausende träumen. Schicksalhaft und nahezu surreal erscheint der Weg, den dieser Mann in den letzten Jahren gegangen ist. Aus einem Jungen mit einer Leidenschaft zum Rappen wurde ein Mann, der das Hiphop Geschäft in Deutschland dominiert wie kein zweiter. Heute kann Bushido zahlreiche Gold- und Platinplatten sowie eine Reihe an nationalen wie internationalen Auszeichnungen sein eigen nennen. Von den Bühnen Österreichs und Deutschlands ist er ohnehin nicht mehr wegzudenken: Mit seinem neuen Album im Gepäck kommt der selbsterklärte "Staatsfeind Nr. 1" am 22.04 nach Wien!