Diese Veranstaltung ist schon vorbei
6. MBA-Austria Infotag

Wann:

Do 22. Apr 2010, 16:00–20:00

Wo: Wirtschaftsuniversität Wien, Augasse 2, 1090 Wien, 09. Alsergrund

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: lotteGPK

Bei dieser erfolgreichen Leistungsschau präsentieren sich Österreichs Top-MBA-Anbieter den Studierenden und Karrieremachern nun schon zum sechsten Mal. Interessierte haben die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die Angebote der Business Schools und ihre Vorteile zu informieren.

Exklusive Einzelinterviews mit MBA-Profis
Aufgrund der großen Nachfrage im Vorjahr, wurde die Möglichkeit zu Einzelgesprächen mit MBA-Profis ins Programm aufgenommen. Diese finden am 22. April, zwischen 13:30 und 15:30 im Vorfeld des 6. MBA-Austria an der WU statt. Der Mehrwert: Individuelle Rückmeldungen von MBA-Anbietern über die persönlichen MBA-Perspektiven.

MBA-Bildungsschecks im Gesamtwert von 15.000 Euro zu gewinnen
Am 6. MBA-Austria Infotag liegen Gewinnkarten für die MBA-Bildungsschecks auf. Die Verlosung wird, nachdem die Informationsgespräche mit den TOP-MBA-Anbietern beendet sind, im Festsaal der Witschaftsuniversität Wien stattfinden.