Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 11. Apr 2010, 19:00–22:30

Wo: Musisches Zentrum Wien, Zeltgasse 7, 1080, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €11,00
  • Abendkassa: €13,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: evapeter

Die grössten Hits des Broadways, die schönsten Songs aus der Swingära, locker varpackt in die Geschichte des Broadways. Die meisten Songs kennt man - aber wussten Sie z.B. dass "Blue Skies" von Irving Berlin die allererste Nummer war, die in einem Tonfilm gesungen wurde?
Ich habe versucht, lustiges, skurilles, überraschendes und berührendes in ein Abendprogramm zu verpacken. Die Musik kommt Live (Klavier, Gitarre,Synth), die Moderation wird frei vorgetragen ... und ich freue mich auf viele Besucher und Liebhaber des Swing!