Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 28. Apr 2010, 09:00
Mi 28. Apr 2010, 10:30
Mi 28. Apr 2010, 15:00
Do 29. Apr 2010, 09:00
Do 29. Apr 2010, 10:30

Wo: Figurentheater Lilarum, Göllnergasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €7,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: lilarum

Aufregung auf der Teichbühne! Die Schlussproben für das große Froschkonzert sind in vollem Gang, als plötzlich die Stimme der Dirigentin versagt. Aus Heiserkeit wird Grippe und die gestrenge Frau Prof. Adele Krotansky muss das Bett hüten. Aber wer soll jetzt den chaotischen Frosch-Haufen in Zaum halten? Grün denkt während der Proben nur ans Essen, Hupf weiß immer alles besser, Schorschi hat nur Augen für Rana, und Rana quietscht mehr, als sie singt.

Dem Komponisten Unkerich Unk gelingt es, Ersatz zu finden: Madame Goldauge ist zwar viel netter als Krotansky und die Frösche lieben sie, aber sie kann gar nicht dirigieren. Als auch noch das Wetter umschlägt, droht das Konzert endgültig ins Wasser zu fallen. Doch alle geben sich besondere Mühe und werden schließlich mit tosendem Beifall belohnt!