Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kaiser Baggerolympiade

Wann:

Sa 17. Okt 2009, 20:00

Wo: Forstwerkhof Schaanwald, Waldstrasse 11, Schaanwald

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Priska

Spannende Wettkämpfe mit Schreit-Mobilbaggern
Fahrer aus verschiedenen Ländern stellen ihr Können und ihre Geschicklichkeit im Umgang mit dem Schreit-Mobilbagger unter Beweis. Unter dem Gesichtspunkt einer perfekten Beherrschung der technisch sehr anspruchsvollen Fahrzeuge müssen die Teilnehmer unter Wettbewerbsbedingungen typische Anforderungen des Schreit-Mobilbaggers bewältigen.

Spektakuläres Rahmenprogramm mit Stihl Timbersports
Für das Rahmenprogramm konnte mit der Stihl Timbersports Series die Königsklasse des Sportholzfällens gewonnen werden. Die besten Spitzenholfäller Europas werden ihr Können im Umgang mit Axt, Säge und Motorsäge unter Beweis stellen.

Die Wettkämpfe starten ab 8.00 Uhr, im Finalwettkampf um ca. 15.00 geben die besten zehn Fahrer noch einmal alles um einer der begehrten Hauptpreise zu gewinnen.