Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 30. Okt 2009, 20:00

Wo: Altes Kino, Bahnhofsstraße 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: volredaktion


Alles fing mit einem schlechten Tag an, der sich in einen großen Hit verwandelte: Bad Day hieß der Song, mit dem DANIEL POWTER aus dem Nichts heraus einen der größten Airplay-Hits des Jahres 2006 herzauberte. Im Handumdrehen war Bad Day der meistgehörte Radiosong.
Und nicht nur das: Er katapultierte sich auf Platz 1 der US-, auf Platz 2 der UK- und auf Platz 3 der französischen Charts. Nach seinem derart großartig eingeführten Debüt Daniel Powter hat der Mann mit der obligatorischen Kopfbedeckung nun sein zweites Album fertig. Und schon die erste Single aus dem Album, Next Plane Home, lässt ein nicht minder beeindruckendes Album erahnen: Under The Radar.

Nach seinem Auftritt beim Montreux Jazz Festival 2009 ist er nun auf Europa-Tour. Diese führt ihn unter anderem ins Treibhaus in Innsbruck, nach Zürich, Luxemburg, Paris – und eben auch ins Alte Kino Rankweil!