Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 1. Okt 2009, 20:00
Fr 2. Okt 2009, 20:00
Sa 3. Okt 2009, 20:00
Mo 5. Okt 2009, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: volredaktion

Boulevard-Komödie von Marc Camoletti
Neubearbeitung und Dialektfassung von Stefan Vögel

Mike ist verlobt mit der Schweizer Stewardess Judith. Er bekommt überraschenderweise Besuch von seinem Freund Robert. Ihm gesteht er, dass er auch mit zwei weiteren Stewardessen verlobt ist: einer Französin und einer Russin. Seine Haushälterin verliert zunehmend die Geduld, da die drei Verlobten voneinander nichts wissen dürfen und der "Liebesfahrplan“ droht durcheinander zu geraten. Kritisch wird es, als die Flugpläne geändert werden. Alle drei Verlobten tauchen zu falschen Zeiten auf und Mike gerät in Turbulenzen.

VVK: Vlbg. Raiffeisenbanken