Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Punk is Dead Festival

Wann:

Sa 31. Okt 2009, 19:00

Wo: Tennis.Event.Center, Markus-Sittikus-Straße 12, Hohenems

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €21,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: volredaktion

mit 3 FEET SMALLER / GUADALAJARA / VANILLA SKY / OHRBOOTEN / PBHCLUB / FROM DAWN TO FALL

Die Punk is Dead Tour hat sich in den letzten Jahren zur größten Indoor-Festivaltour heimischer Bands entwickelt. Die Idee, Alternativebands durch die österreichischen Top-Venues zu schicken ging voll auf. Da der Ansturm enorm war und manch einer gar kein Ticket mehr ergattern konnte, wird die vierte „Punk is dead“-Tour zu einer ganz besonderen werden.

PUNK IS DEAD FESTIVAL
Als besonders Highlight der Tour treffen die zwei Band-Packages einmal im Osten und einmal im Westen aufeinander, um sich zu vereinen. Die geballte Kraft von Rock, Alternative, Punk, Ska und Reggae kommt somit im Wiener Gasometer und im Tenniseventcenter Hohenems zum vollen Ausdruck.

Mit dabei sind am „Punk is dead“-Festival die Punkrocker von 3 Feet Smaller, die Brassrocker von Guadalajara, Vanilla Sky aus Italien, die Ohrbooten aus Deutschland, die Ö3 Soundcheck Gewinner PBHClub und die Emorock-Senkrechtstarter From Dawn to Fall.