Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Oktoberfest

Wann:

Sa 17. Okt 2009, 20:00

Wo: David Fussenegger-Areal, Unter Hub 33, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €8,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Sarah Ranak

Am Samstag, 17. Oktober 2009 heißt es noch einmal „OAZAPFT IS…“ und wir starten das schon legendäre „Oktoberfest“, einmal mehr mit unserem Original-Wiesn-DJ Marko Mzee (wer ihn kennt weiß, dass für Stimmung also garantiert gesorgt ist).

Da wir unser Engagement beim „Club and Friends“ im letzten Jahr beendet haben, dient uns in diesem Jahr das „David-Fussenegger-Areal“ in Dornbirn (Steinebach Clubbing) als Location.

Wir freuen uns auf die Oktoberfeststimmung und eine geniale Party mit Euch – bitte unbedingt die Einladung mitbringen (für die, die schon eine haben) oder diesen Eintrag ausdrucken und mitbringen - der Einlass ist nur mit Einladung möglich.

Bitte unbedingt den „Dresscode Wiesn-Look“ einhalten, denn sonst gibt es keinen Einlass – DANKE.