Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Nov 2009, 23:00–05:00

Wo: Die Blechnerei, Macairestraße 4, Konstanz

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Bis 23:30 Uhr nur: €6,00

Eingetragen von: volredaktion

ANJA SCHNEIDER (Mobilee Rec., Berlin)
SASCHA SONIDO (Sickness)

Die Welt der elektronischen Musik ist tendenziell eine eher kurzlebige. Jedoch schaffen es gewisse Exponenten dennoch Nachhaltigkeit zu schaffen. Anja Schneider ist so jemand: Seit nunmehr acht Jahren moderiert sie jeden Samstag auf dem Berliner Sender Radio Fritz die Sendung „Dance Under The Blue Moon“, eine der bekanntesten deutschen Sendungen für elektronische Musik überhaupt. Parallel dazu konnte sie sich einen Namen in der Szenerie schaffen, der getrost „einbetoniert“ genannt werden darf: Eine Residency im WMF-Club, gemeinsame Produktionen mit Sebo K, Platzierungen in den Deutschen Club Charts, Labelownerin von Mobilee Records (mit Releases von Pan Pot, Excercise One und Anja Schneider selbst) und, und, und: Ohne Anja Schneider wäre die deutsche Electronica eine andere.

Das Line up wird abgerundet von SICKNESS Labelhead und Resident DJ SASCHA SONIDO. Er ist gerade zurück aus seiner Sommerresidenz Ibiza, wo er die letzten 3,5 Monate verbracht hat. In Kürze feiert er und sein Label gleich 2 Premieren. Seine erste Single wird veröffentlicht und das auf dem hauseigenen Branding Sickness Records. Mit Remixen namhafter Künstler! Man darf gespannt sein!

Frühzeitiges Erscheinen wird dringend empfohlen, da begrenzte Kapazität!!!

Info-Links:
www.anjaschneider.com
www.mobile-records.de
www.sascha-sonido.de
www.sickness.cc