Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vibe Cut

Wann:

Sa 28. Nov 2009, 14:00–19:00

Wo: AnziehBar, Marktstraße 5, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Flo Kohler

Inspiriert durch Barcelonas Straßenkunst, kam Marcus „Mex“ Brunner alias starpissnes.com (SPN) zum Sprayen. Mit selbstgefertigten Stencils (Schablonen) versuchte er sich die letzten 5 Jahre, mit Spraycans kreativ zu entfalten und gab Truckercaps, T-Shirts, Snowboards und Leinwänden einen neuen Glam.

Nach einer längeren Pause und guten sonnigen Vibes, versetzte er sich die letzten Monate wieder in die Materie der Stencilart, aus dieser viele gute Stücke entstanden, die nun in der „Vibecut Series“ von Ost nach West präsentiert werden.

Zum ersten mal in Vorarlberg präsentiert der Salzuburger seine Werke in der AnziehBar Fashion und Drinks in Dornbirn.