Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Michael Bolton

Wann:

Di 27. Jan 2009, 21:00

Wo: Wiener Konzerthaus, Lothringerstraße 20, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Mehr zum Künstler:

Eingetragen von: viennaredaktion

„Love Is A Wonderful Thing“, „How Am I Supposed To Live Without You“, das Remake von „When A Man Loves a Woman“, „Soul Provider“ - jeder kennt die Songs von Michael Bolton und gerade der letzte Titel beschreibt sein Vermögen, die Seele der Fans zu berühren, am besten.

Termin-Verschiebung!

Statt wie ursprünglich geplant am 22. November kommt der amerikanische Superstar nun am 27. Jänner für ein einziges Österreich-Konzert ins Wiener Konzerthaus. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und können im Notfall auch problemlos an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Versucht man all die Künstler auf einer Liste zusammen zu fassen, die mehr als 53 Millionen Tonträger verkauften, die am Walk of Fame verewigt sind, die mehrfach für Grammy´s nominiert waren und zwei auch tatsächlich bekamen, und die weltweit die größten Konzertarenen ausverkauften - mehr als eine Handvoll Interpreten würden wohl nicht zusammen kommen.

Würde man weiter fragen, wer von diesen Künstlern mit Weltstars wie Plácido Domingo und Luciano Pavarotti ebenso auf der Bühne standen wie mit Ray Charles, wer gemeinsam mit Legenden wie Bob Dylan („Steel Bars“) oder der aktuellen Senkrechtstarterin Lady GaGa Songs geschrieben hat („You Murder My Heart“ - mit Lady GaGa als Backgroundsängerin auf Boltons neuem Album „One World One Love“, das bei uns am 16. Oktober erscheint) - es bliebe nur Michael Bolton übrig! Dass Stars wie Barbra Streisand „We´re Not Making Love Anymore“ und selbst KISS „Forever“ von Bolton geschriebene Songs auf Alben verewigten runden die Vielseitigkeit von Michael Bolton als Interpret und Songschreiber nur ab. Seine Fans dürfen sich schon jetzt auf ein außergewöhnliches Konzerterlebnis am 27. Jänner freuen!

Karten für die einige Gelegenheit, Michael Bolton im wunderschönen Ambiente des Wiener Konzerthaus zu erleben, sind ab sofort an der Konzerthauskassa, 01-242002 und www.konzerthaus.at sowie über Ö-Ticket unter 01-96096 erhältlich.