Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Michael Martin: "30 Jahre Abenteuer"

Wann:

Fr 27. Nov 2009, 19:30

Wo: Audimax der Universität Wien, Doktor Karl Lueger Ring 1, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: viennaredaktion

„Er ist Fotograf, Forschungsreisender, Abenteurer: Seit dreißig Jahren bereist Michael Martin die Wüsten dieser Erde. Das Ergebnis sind Bilder, die ihn weltweit als Wüstenfotograf bekannt gemacht haben und Geschichten, die sein Psublikum in den Bann ziehen. Die Zwischenbilanz „30 Jahre Abenteuer“ ist mehr als ein „Best Of“: Mit noch nie gezeigten Bildern entführt Michael Martin die Zuschauer sowohl geografisch als auch thematisch in die verschiedensten Gebiete. Als Abenteurer, der mittlerweile alle Strecken mit dem Motorrad bewältigt, berichtet er von stundenlangen Sandstürmen, brütender Hitze, klirrender Kälte und seinen Erlebnissen in den entlegensten und unwirtlichsten Gegenden der Erde."
Seit 1996 veranstaltet AUDI.MAXimal Michael Martin in Wien. Und er ist immer ein Garant für gute Stimmung und volles Haus. Wie kaum ein anderer versteht es Michael Martin sein Publikum mit der richtigen Mischung aus hinreißender Fotografie und mitreißender Rhetorik und Musik zu begeistern. Nicht umsonst ist das Publikum von seinen Vorträgen „hin- und hergerissen“.

WIEN-PREMIERE!
Rechtzeitig Karten sichern!