Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Irmgard Knef

Wann:

Mo 7. Dez 2009, 20:00

Wo: Reichshofsaal, Kirchplatz, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: €18,00
  • Schüler und Studenten: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: volredaktion

Himmlisch! - Ewigkeit kennt kein Pardon

Nach den Programmen „Ich Irmgard Knef“ (1999), „Schwesterseelenallein“ (2002) und „Die letzte Mohikanerin“ (2005), die alle bereits im Freudenhaus gespielt wurden, macht sich die rüstige 83jährige Grande Dame des halbseidenen Showbizz im neuen Programm nunmehr endgültige Gedanken um ihre langfristige Zukunft.

Als überzeugte Skeptikerin stellt sie die Ewigkeitsangebote der Religionen auf den Prüfstand: Wird sie in absehbarer Zeit Halleluja singen - oder kommt sie doch noch mal wieder, z. B. als Ochse oder heilige Kuh? Wie nichtig ist im Nirwana das Nichts? Eine postmortale knefeske Burlesque mit viel Musik von und mit Ulrich Michael Heissig unter der Regie von Thomas Engel.

„Glanzlicht unter den vielen schönen Nummern des Abends mit Jazz, Swing und Reggae ist die irrwitzige Vorstellung eines himmlischen Kabaretts, geleitet von der Familie Gottes...“ Rheinische Post