Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 25. Dez 2009, 23:00

Wo: Club le Dome, Bregenzer Strasse 103, Lindau

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Der erste Weihnachtstag verläuft normalerweise eher besinnlich, doch nicht dieses Jahr. Den eines der angenagtesten Labels der Gegenwart´feiert Premiere am Bodensee. OFF Recordings aus Berlin ist mit seinem "Labelchef "zu Gast im legendären Dome in Lindau.

Zudem zelebriert einer der erfolgreichsten Schweizer Djs`s seinen 22. Geburtstag.
Auf Adriano`s Wunschzettel stand kein geringer als der Labelowner von OFF, ANDRE CROM.

DIe Releases der Berliner Plattenpresse befinden sich regelmäßig in den Playlists von Loco Dice, Luciano, Laurent Garnier, Karotte, SIS, Nick Curly, Reboot, Lauhaus und und und...

OFF steht nicht für einen bestimmten Style der elektronischen Tanzmusik viel mehr spricht jede EP für sich selbst! “Timeless, grown-up Techno and House” ist die einzige Umschreibung die zutreffend scheint.

Als Produzent und DJ ging es für Andre Crom steil bergauf, seit Richie Hawtin und Laurent Garnier seine Platten spielen. Unermüdlich bastelt er an eigenen Housetracks für sein Plattenlabel. Mittlerweile in ganz Europa unterwegs verfolgt er immer noch seine präferierte Passion, Woche für Woche seine Vorstellung von qualitativer Tanzmusik weiterzugeben.

Um näher auf Dj ADRIANO`s Karriere einzugehen.
Er gastierte in Clubs wie dem Kaufleuten, Club Q, Supermarket, Rohstofflager (Zürich), Cocoon Club (FFM), Loft Club (Lugdwigshafen), Kingkamehameha Beach (FFM), nur um einige davon zu nennen. Die letzten 8 PF Compilations stehen auf seinem Register, jede einzelne geprägt von seiner Vorstellung und Entwicklung elektronischer Musik, darunter sogar eine Erstplatzierung in den schweizer
Compilation-Charts.

Doch dies war noch nicht alles was für alle musikalischen Gourmets serviert wird. Neben Andre Crom gastieren auch ADRIATIQUE im Kultclub vom Bodensee.

Adrian und Adrian zwei Typen aus Zürich, die sich auf musikalischem Wege begegnet sind und seit dem zusammen tanzwütige und Szenekenner ins Staunen versetzen. Das junge Dj und Producer Duo steht für innovativen "deep-tech-chunky-
house" und beschallten schon Clubs wie den Cocoon Club Frankfurt, Loft Club Ludwigshafen, Supermarket Zürich, Q-Club Zürich uvm.

Also nicht zu warm anziehen die roten Tanztreter schnüren und ab ins Dome, denn dort warten einige "musikalische Geschenke" auf euch!