Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vortrag:"Macht Impfen Sinn? Hintergründe und Fakten"

Wann:

Mo 14. Dez 2009, 19:30–21:30

Wo: Pfarrsaal, Hauptstraße 15, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €9,00

Eingetragen von: goldmarie

Dieser Vortrag enthält wichtige Infos für uns alle!
Hans U. P. Tolzin, freier Medizin-Journalist, bekannt durch Rundfunk und TV gastiert erstmals in Vorarlberg und referiert zum Thema Impfen“
Montag, 14. Dezember 2009 –Beginn: 19:30 bis 21:30 Uhr
A - 6840 Götzis, Pfarrsaal Götzis, Hauptstr. 15 - Eintritt € 9.-

Impfung von Kindern und Schwangeren? Sind Impfstoffe wirksam? Was ist "Wirksamkeit" aus der Sicht von Eltern und aus Sicht von "Impfexperten"? Ist das Impfrisiko kalkulierbar? Welche Daten zur Impfstoffsicherheit sind verfügbar? Sind Impfstoffe überhaupt notwendig? Gibt es Alternativen zur Impfung? Zusatzstoffe: Was ist wirklich drin? Schweinegrippe: Gibt es eine Pandemie? Was ist in den Impfstoffen enthalten? Zwangsimpfung und Impf-Mobbing: Wie können wir uns wehren?

Hans U. P. Tolzin ist Herausgeber der Zeitschrift "impf-report" ,Organisator von Impfsymposien, Mitinitiator des "Augsburger Appells", der von über 200 Ärzten unterstützt wurde. Er ist Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins "Arbeitsgemeinschaft Bürgerrecht & Gesundheit e.V." (AGBUG, siehe www.agbug.de) und gesundheitspolitisch aktiv (www.sozialwahl2011.net)

Im Anschluss besteht bei Bedarf die Möglichkeit, Fragen an den Referenten zu stellen. Sie können sich Platzreservierungen sichern bei Fr.Burtscher unter der Tel. Nr.: 0660-7349111