Veri - in veri veritas

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

veri - in veri veritas
Comedy
Mi 22.05.2024 um 20.00 Uhr

Veri wird vom Weltschmerz geplagt. Die Klimaerwärmung lässt ihn nicht kalt, Altersarmut kann er sich nicht leisten und immer öfters fehlt die Fonduemischung im Lädeli. Zum Verzweifeln.

Eigentlich. Bis Veri merkt, dass richtig resignieren gelernt sein will und durchaus Spass macht.
Seither referiert er an Volkshochschule, Stammtisch und Liichemähli als versierter Resignations-experte. Mal heiter, mal bekümmert sagt er seinem Freund Päuli Lebewohl und fragt sich, ob nicht etwa doch ein Papagei beim Jüngsten Gericht den Vorsitz hat. Veri bringt die Wahrheit, die früher noch gemütlich im Wein lag, bei einem Achterl Roten pointiert auf den Bartisch.

In Veri Veritas: Ein unterhaltsamer Abend über die Sorgen der Welt und die Geiss mit Hashtag. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.

Ticketpreis: CHF 42.-

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: