Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zukunft ist jetzt | Vortrag Body Resonance®

Wann:

Fr 16. Jun 2023, 19:00–21:30

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kurs: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Die Themen unserer Zeit stellen uns vor Herausforderungen, die wir allein nicht lösen können. Sie zeigen uns auf, wie eng wir miteinander verbunden sind. Wir sind aufgerufen, einander besser zuzuhören, unsere Gefühle wahrzunehmen, authentisch zu kommunizieren und andere Perspektiven in unsere eigenen Sichtweisen mit einzubeziehen. So lösen wir Widerstände auf und erfahren Erweiterung. Wir verbinden uns mit unserer Kreativität, öffnen uns für neue Möglichkeiten und übernehmen Verantwortung. Unsere Zukunft entsteht im gegenwärtigen Moment.

Leitung: David Crean, England | Kanada www.bodyresonance.net
Zeit: Freitag, 16. Juni 19.00 – 21.30 h | Kurs: € 20,-

Vortrag und Seminar in englischer Sprache mit Übersetzung