Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wolfgang Frank & Band: SOLD OUT

Wann:

Sa 13. Mai 2023, 20:00–23:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kategorie 1: €49,90
  • Kategorie 2: €39,90
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: gabiyey

30 Jahre
Wolfgang Frank & Band - Spezial Guest Johnny Logan

Eine Show – Eine Nacht
Das Jahr 2022 ist ein besonderes Jahr für Wolfgang Frank.
Er feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und erfüllt sich ein Jahr danach, am 13. Mai 2023, einen seiner Wünsche.
Mit Johnny Logan auf der Bühne zusammen ein Konzert zu bestreiten war immer ein Traum, nun wird er Wirklichkeit.
Die Show seines Lebens?
Der gebürtige Vorarlberger reist mit uns zum Ursprung zurück und verspricht uns, uns auf eine kleine Zeitreise mitzunehmen.
Für ihn ist es wichtig, dass wir spüren, wenn auf der Bühne 100 Prozent live gespielt und gesungen wird.
Musik war und ist ein Teil seines Lebens.
Er ist ein leidenschaftlicher Musiker, der nichts lieber tut wie seine Träume die in ihm stecken, in seine Songs zu verpacken.
Mit viel Gefühl aber auch Power und Gänsehaut möchte er sagen hier singt einer für uns – ja für dich!

Weitere Infos und Tickets unter:
www.wolfgangfrankspecial.com
www.oeticket.com