Diese Veranstaltung ist schon vorbei
VoX – Voices of Xiberg lädt zu „nothing but music" Part 6

Wann:

Fr 23. Jun 2023, 20:00

Wo: KOM - Veranstaltungszentrum, Kirchfeldstraße 1a, Altach, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €14,00
  • Kinder bis 12 Jahr: €0,00

Homepage:

Eingetragen von: petrake6

Wenn Chor auf Rock und Pop trifft, dann kann VoX – Voices of Xiberg nicht weit sein!

Am 23. Juni 2023 findet das Jahreskonzert unseres Rock- und Pop-Chores im KOM in Altach statt. Und wer schon mal bei uns auf einem Konzert war, weiß: Es wird wieder eine spannende musikalische Zeitreise quer durch die Pop- und Rockgeschichte. Bekannte und kultige Klassiker wie „Crazy little thing called love“ von Queen oder „Piano Man“ von Billy Joel laden zum Mitsingen und Mittanzen ein. Aber auch gefühlvolle Balladen wie „Bridge over troubled water“ von Simon & Garfunkel oder „Somewhere only we know“ von Keane werden zum Träumen verführen.

Wie es sich für unsere rockiges Repertoire gehört, haben wir auch heuer wieder musikalische Unterstützung – und zwar in einem ganz neuen Setting. Lasst euch überraschen!

Infos unter www.chor-VoX.at
Reservierungen per E-Mail an chor-VoX@gmx.at

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit euch.